Hook gefunden!

12 10 2009

Afrob und MySpace Featured Artist haben gemeinsam nach der Hook für den JUICE Exklusivtrack „Babygirl“ gesucht. Nachdem Afrob seine 10 Favoriten festgelegt hatte, hattet Ihr die Chance für Euren Lieblingskünstler zu voten. Jetzt ist es offiziell: Maxim Noise ist MySpace featured Artist der Woche und wird die Hook auf dem JUICE Exklusivtrack „Babygirl“ beisteuern.

Hier könnt ihr Euch die Gewinner-Hook anhören.


Aktionen

Information

6 responses

13 10 2009
Dennis

sorry gar nicht mein ding. schlechte wahl:/ fand dieses mädel da viel viel geiler. der kann do nix.

15 10 2009
Maja

ich finds super und eine gute wahl! aber ist halt geschmackssache.

18 10 2009
Samuel

Hey Afrob, ich fand die Gesungene und die Version mit dem Voicesample am besten. Aber dein Album ist „HAMMER“… Grüße und viel Erfolg damit.

18 10 2009
Samuel

Hey Afrob, ich fand die Gesungene und die Version mit dem Voicesample am besten, Aber dein Album ist „HAMMER“… Grüße und viel Erfolg damit.

31 10 2009
optimusRhyme =)

die Hook passt echt gut den Strophen… Inhalt aber auch der Vibe! Hätte auf dem Album schon so sein sollen!
dear sincerely & peace

11 01 2010
BackFlash

haha…das war gar kein mädchen dennis, das war DJ Rocky….aud der Talkbox.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: