Offizielles Video „Was Wollt Ihr?“

14 09 2009

Nach den exklusiven Videopremieren auf YAVIDO und MixeryRawDeluxe.tv ist das offizielle Musikvideo zu „Was wollt Ihr?“ jetzt auch auf Afrobs Seite zu sehen. Der Clip zur ersten Singleauskopplung „Was Wollt Ihr?“ von Afrobs neuen Album „Der Letzte seiner Art“ wurde über den Dächern Berlins von dem Regisseur Zsolt Veltan und seiner Crew gedreht.


Aktionen

Information

7 responses

15 09 2009
Phil

Fetter Track & cooles Video. Bombe! Lieblingstrack vom Album.

15 09 2009
Basian

Super Track, klasse Video.
Afrob ist einfach klasse. Viele andere können einpacken.

Hoffe nur er kommt nicht auf die Idee und macht was mit solchen Typen wie Massiv, Kollegah und Konsorten.

28 09 2009
2 10 2009
Stuttgarter

Hey,

Also ich bin allgemein traurig was mit dem Hip Hop heutzutage passiert ist. Es ist traurig. Die goldene Ära ist schon lang vorbei. Bei allen.

Das ist schon lang kein Hip Hop mehr. Sorry….Na klar jeder muss Geld verdienen. Aber etwas Stuff die Leute die noch was davon verstehen wäre nicht schlecht.

Alles Bullshit!!!

21 10 2009
Magayar

Zsolt Veltan rules!!!

17 12 2009
Johnny Clipper

“Ich sah 1000 Rapper kommen, wie sie dachten, es wär ihre Zeit/ Die Kampagne läuft, doch nicht zu ihrer Zufriedenheit/ Deutsche Rapper werden immer schlauer, haben Abitur/zupfen ihre augenbrauen, finger-manikur/ Egal, ob von der Straße, mit null Bildung und viel Drogen/ “Yes, we can!” ist für uns kein neuer Slogan”

ein diss an itelligenten rap.

wenn man überlegt, dass afrob mit zeilen wie “… ich hab studiert, nicht weil ichs so toll fand/ ich musste 23 jahre ich sein in deutschland” kam. und heute so ein bullshit mit “viel drogen” daher grunzt, muss man sich überlegen ob man afrob überhaupt noch ernst nehmen kann.

es gab ja mal so ein satz im hip hop der hieß glaub ich “keep it real!”… ich weiß nicht ob sich afrob noch an ihn erinnern kann.

Johnny Clipper

falls antwort bedarf:

http://www.myspace.com/johnnyclipper

17 01 2010
Fehler

Von Anfang an mit jedem Album immer besser ohne Ausnahme.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: